Schweizweit kostenlose Lieferung 🌿📦🥰

Here we come 2022!

Hallo liebe friends of O I A

Dankbar und erfüllt schauen wir zurück auf ein wahnsinnig, intensives und freudiges 2021. Voller stolz durften wir euch neue Künstlerinnen und Künstler vorstellen, die mit ihrem Können und ihrer Hingabe zur Keramikkunst ihre Schätze mit euch teilten. 

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen unsere Werte. Wir achten auf die verwendeten Materialien und auf die faire Herstellung. Bei uns gleicht kein Stück dem anderen und dass soll auch so bleiben :-), denn wir vergöttern das Individuelle Einzelstück.

So erwartet euch auch im 2022 einiges. Wir werden demnächst eine neue Künstlerin hier vorstellen. Seid also auf der Hut, abonniert unbedingt unseren Newsletter, falls du neu bei uns sein solltest. Denn wir von O I A ceramics teilen die wichtigsten Neuigkeiten immer als erstes über unseren Newsletter. Da erhältst du auch stets vorher Zugang zu unserem Shop. 

Wir wünschen dir ein wunderschönes Jahr mit voller Freude, Abenteuer, Mut, Glück und Zufriedenheit.

Bleib mit uns in Kontakt, wir lieben es mit euch auch via Instagram zu kommunizieren, also sag uns doch einfach mal Hallo :-) wir würden uns darüber sehr freuen.

Liebe Grüsse von uns,

- O I A - 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen