Schweizweit kostenloser Versand ab CHF 30.- 📦 🌿🍶

Über uns

 

Hey, wir sind O I A Ceramics! 🎨 Wir kommen aus der wunderschönen Schweiz, und lieben, handgefertigte Keramikprodukte.

Alles begann 2019, als wir beschlossen, nachhaltige Keramik aus den schönsten Töpfereien zu kuratieren. Wir sind ziemlich wählerisch und arbeiten nur mit kleinen Familien-Manufakturen zusammen. Warum? Weil wir neugierig sind! Wir wollen wissen, woher unsere Einzelstücke kommen, welche Materialien verwendet werden und wie die Leute dahinter arbeiten.

O I A - Das steht für "Für mehr Genuss im Alltag." 🍵☕

Unsere Seite ist der Hotspot für Unikatliebhaberinnen wie dich. Wir stehen auf faire und hochwertige Produkte, und wir wissen, du auch! Hier geht Qualität klar vor Quantität. Wir haben nur wenige Stücke von jedem Produkt. Warum? Weil jedes Produkt, sei es eine Tasse oder eine Vase, Tage der Hingabe und Leidenschaft benötigt, um hergestellt zu werden. Und ja, unter fairen Bedingungen.

Wir hoffen, du hast eine grossartige Zeit beim Stöbern. Schau öfter vorbei, denn unser Sortiment ändert sich ständig!

Ach ja, vergiss nicht, uns auf Instagram (@oia.ceramics) zu folgen, damit du immer über unsere neuesten Schätze auf dem Laufenden bleibst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 🌟

 

Made to Make you Happy

🌿🍶O I A 🌿🍶