Schweizweit kostenloser Versand.

Über uns

 O I A ceramics wurde 2019 in der Schweiz gegründet, mit der Absicht nachhaltige, sowie handgefertigte Keramikprodukte von ausgewählten Töpfereien anzubieten. Wir arbeiten ausschliesslich mit kleinen Familien-Manufakturen zusammen. 

Warum? Weil wir einzigartige, handgefertigte Keramikprodukte lieben. Und natürlich, weil wir wissen wollen, woher die Produkte stammen, aus welchen Materialien sie hergestellt wurden und unter welchen Bedingungen die Menschen dafür arbeiten.

O I A - Für mehr Genuss im Alltag.

OIA-ceramics.ch ist für Unikatliebhaber. Für Menschen, die wie wir faire und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen und sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun wollen.

Bei uns steht die Qualität über der Quantität - und so findest du bei uns jeweils nur kleine Stückzahlen pro Produkt oder Set. Die Fertigung, selbst von einer einzelnen Tasse, verläuft über mehrere Tage und so kommt es, dass wir jeweils viele Wochen im voraus unsere Keramikprodukte, direkt bei den Töpfereien vorankündigen müssen. Jedes Keramikprodukt, dass du hier bei uns findest wurde von der Töpferei eigens von Hand gefertigt mit viel Liebe und Passion, zu absolut fairen Bedingungen. 

Wir wünschen dir viel Freude, beim Entdecken. 

Folge uns jetzt auf Instagram (@oia.ceramics) und bleibe so immer auf dem neusten Stand. Wir freuen uns auf dich.

O I A ceramics