Schweizweit kostenloser Versand ab CHF 30.- 📦 🌿🍶

Unser friends of O I A Shopper ist da!

Wir wollten eine tolle O I A Tasche entwerfen, die Fairtrade ist und aus Bio-Baumwolle ( Ökotex ) hergestellt wird. Wir haben lange suchen müssen, aber dann hatten wir sie endlich gefunden. Nach einem kurzen Aufruf auf Instagram hatten wir auch schon viele tolle Ideen von euch erhalten! Der Spruch - Handmade is Heartmade - wurde von euch mit über 1000 Stimmen als Gewinner gekürt. 

Die Tasche sollte für die Werte von O I A ceramics stehen und die liebe, die wir für unsere Kunden empfinden - und tada... ein paar Monate später können wir die Tasche endlich Tragen und sie unseren Begleiter nennen. Wir sind stolz darauf, dass die Tasche in Zukunft auch als Geschenk an Dich versendet wird.

Ab einem Einkaufswert von 150 Franken erhältst du diesen wunderbaren und vor allem nachhaltig und fair hergestellten Shopper.
Wir danken Dir für Deine grossartige Unterstützung und freuen uns, Dir in Zukunft dieses Geschenk zukommen zu lassen, solange unser Vorrat reicht :-)



Made to Make you Happy

Nadja & Oliver
- O I A -

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen